Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   LUWG
   FH-Bingen
   FH-Bingen.de.be
   FC120er Finthen 95

http://myblog.de/nanaki

Gratis bloggen bei
myblog.de





Am Dienstag haben wir im Sitzungssaal Beamer und Rechner für den nächsten Tag aufgebaut. Denn am Mittwoch sollten Leute vom Landesforst kommen, die sich das Landesamt wegen einer FÖJ-Stelle anschauen wollten.

Die restliche Zeit bis zum Neujahrsempfang unseres Referats am Nachmittag (15Uhr) hab ich an dem Mist-Protokoll rumgeschrieben und ne kleine Powerpoint-Präsentation für den FÖJ-Termin zusammengebastelt.

Und Neujahrsempfang war "vielzuviel": Zuviel gutes Essen, Sekt und Wein

Saugemütlich, aber auch an diesem Tag bin ich erst um 18Uhr aus dem Landesamt raus.

Und heute am Mittwoczh war dann dieser FÖJ-Termin. Voll rumgestresst da auf dem rechner kein Powerpoint drauf war. Voll der Stress, hat bis zur letzten Minute gedauert bis alles lief wie es sollte.

Die Sitzung mit den 2 Leuten von Landesforsten ging bis halb eins. Und es sieht gut aus was die FÖJ-Stelle betrifft. Ab 1. August gibts wahrscheinlich auch ne FÖJ-Stelle bei uns im Landesamt.

Nach der Sitzung war ich dann mit der Angie (hat jetzt n Werkvertrag), dem Steffen (Praktikant seit dem 2.Jan) und dem Martin (auch Praktikant seit 8.Jan und Cousen von Caroline Wittlinger, U7). Die anderen Kollegen haben schon voll rumgewitzelt: So niedrig war der Altersschnitt im LUFG seit 15 Jahren nicht mehr.

Nach dem Mittagessen-Mittwoch ist Pizzatag-in der Pizzeria Paperino http://www.pizzeria-paperino.de/ hab ich n bissi am Protokoll weitergearbeitet und jetzt schreib ich hier diesen Blogeintrag, weil bei mir zuhause seit über ner Woche die Leitung down ist(wg.Telefonumstellung) und ich nicht ins Internet kann.

Und ehe ichs vergess was ich dieses Jahr bisher gemacht hab, schreib ichs lieber auf...

Das wird noch stressig den Praxissemesterbericht zusammenzustellen...sollte ich langsam mal anfangen.

10.1.07 16:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung