Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   LUWG
   FH-Bingen
   FH-Bingen.de.be
   FC120er Finthen 95

http://myblog.de/nanaki

Gratis bloggen bei
myblog.de





Informationen sichten

Hab von meinem Betreuer  n Karton mit zwei dicken Ordner und Mappen bekommen.

Da geht es um ein WEA-Projekt (Windenergieanlage). In der Gemarkung Rohrbach bei Baumholder sollen 2 weitere WEA´s hingebaut werden. In der unmittelbaren umgebung steht aber schon fast ein Dutzend WEA´s. Außerdem ist der Platz wo die neuen WEA´s hinsollen mitten in einem Vogelzugkorridor von "herausragender europäischer Bedeutung". Da gibts voll das hickhack seit jahren. Negatives Gutachten ausgestellt (darf net bauen), Bauträger klagt (das akzeptier ich net) usw usw.

Ich soll aus diesen 2 Ordnern und Mappen nun die naturschutzfachlichen Passagen markieren, damit mein Chef der kaum Zeit hat, nicht alles selbst nochmal durchschauen muss. Also vorarbeit.

1.2.07 15:55


Softer Freitag

Heut hab ich die Artensteckbriefe für den Wendehals (Jynx torquilla)

und den Ziegenmelker (caprimulgus europaeus) fertiggestellt.

Jaja, diese beiden Vogelarten sind zum Verwechseln ähnlich. Man kann die nur aus der Nähe unterscheiden.

Sonst hab ich heute noch son bissi Kleinkram gemacht. Die Sekretärin ist Freitags nicht da, also hab ich da son paar sachen gemacht.

Jetzt mach ich noch n bissi GIS für meine Diplomarbeit.

2.2.07 13:38





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung