Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   LUWG
   FH-Bingen
   FH-Bingen.de.be
   FC120er Finthen 95

http://myblog.de/nanaki

Gratis bloggen bei
myblog.de





Rumhängen

So...heut und gestern hab ich hier auf der arbeit rumgehangen und nit viel gemacht. Mein Betreuer hat nen Hexenschuß und ist bis einschließlich Mittwoch(morgen) krankgeschrieben.

Der andere Kollege hat keine Arbeit für mich. also hock ich hier am rechner und recherchier n bissi für meine Diplomarbeit. Auch gut!

Eben hab ich ich auch wegen der FH-Bingen.de.be seite mal genauer geguckt.

Die wurd ja irgendwie gehackt....wenn ihr also irgendwann ab dem 1.Dezember drauf wart kann es sehr gut sein dass ihr nen IE-exploit-spoof-Trojaner habt bewischt bekommen.

Fehler hab ich jetzt entdeckt. Heut abend oder morgen werd ich die Seite wiedeer hochfahren.

12.12.06 16:27


Verbreitungskarten feddisch!

Heureka!

Endlich sind die Verbreitungskarten fertig!

 

6.12.06 15:54


scheiss protokoll
30.11.06 15:01


Tatsächlich schon ne Woche her seitdem ich mich das letzte mal gemeldet hab...

Die letzten Tage hab ich Verbreitungskarten für alle möglichen Vögel in RLP bearbeitet. Die kommen dann später in Artensteckbriefe für die Vögel.

Kann man möglicherweise in paar Wochen/Monaten auf der LUWG-website bewundern...oder in irgendeiner Broschüre des LUWG.

Hat verdammt viel Spass gemacht...

Grad damit fertiggeworden und jetzt geht der Horror los.

War gestern auf einer Sitzung über das "EU-VSG 6314-401 Ackerplateau zwischen Ilbesheim und Flomborn" bei uns im Amt(VSG=Vogelschutzgebiet). Die hamm da tatsächlich mitten ins VSG fast ein Dutzend Windkraftanlagen gebaut-aber wirklich direkt in der Mitte, wo früher der Rast-und Schlafplatz von diversen Vögeln war (diverse Weihenarten-sind kleine Raubvögel). Ja und wegen den WK-Anlagen muss da n bissi rumgeplant werden. Das macht eine Studentin aus Karlsruhe, die darüber ne Diplomarbeit schreiben will-war natürlich auch da.

War interessant und es gab gratis Kaffee und Tee. Aber ich hätte der Sitzung lieber fernbleiben sollen, denn jetzt hock ich hier und darf das Ergebnisprotokoll der Sitzung schreiben.....

Und das Protokoll wird dann auch noch später ins Ministerium geschickt...ach du meine Güte.....

30.11.06 12:34


wie ausgestorben

boah, das Landesamt ist wie ausgestorben....

kaum Leute da....nur ungefähr die Hälfte.

die einen sind krank, haben Urlaub oder sind auf Dienstreise.

23.11.06 10:31


gestern, das war ein Tag!

Hab vor der Früstückspause gestern die Karten fürs Ministerium fertiggemacht. Mein Betreuer wollte nochmal drüberschauen. War aber inner Besprechung.

Dann haben wir Geburtstag von ner Kollegin in unserem Referat gefeiert....(ähem, länger als die 30min Frühstückspause...psssst). Und nach der Feier hat mein Betreuer nur 5min! Zeit für mich gehabt um über meine Karten zu gucken (der musste wieder auf Dienstreise).

Und dann war ab 14uhr Client-umstellung im netzwerk. Da konnte ich nicht an meinen Rechner dran.....unser netzwerkadmin hat gemeint datt dauert so ca. 30-45min....hat dann aber bis feierabend gedauert!!! Toll!

Hätte eigentlich schon um 14uhr nach hause gehen können. Ausser mir war nur ein anderer Kollege aus unserem ganzen referat da(normalerweise sinmer mit mir 7loids).Hab aber bei mir im Büro gehockt und Literatur über Reptilien und Amphibien in RLP gelesen. war so leise im Referat dass ich beinahe 2mal bei Lesen eingenickt bin 

War eigentlich n Tag fürn

23.11.06 09:27


Gestern Brutreviere von Neuntötern und Haselhühnern im Westerwald digitalisiert.

Heute (und morgen noch) bereite ich die Endfassung der Wildtierkorridorkarten fürs Ministerium vor.

Das mit dem Kartenlayout is zwar etwas nervig, aber was schlimmer is, is das es schon so früh stockfinster wird.

21.11.06 16:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung